!!! Falsche !!! Presseberichterstattung vom 18.05.2019 zur Kandidatur

!!!! BITTE FESTHALTEN BEIM ANHÖREN !!!!

Die Berichterstattung vom Samstag, den 18.05.2019, der einzigen lokalen Presse im Umkreis ist absolut eine Falschmeldung!

Aus diesem Grund habe ich Anzeige gegen unbekannt sofort am Sonntag, den 19.05.2019, bei der Polizei Grünstadt erstattet!


Ich gehe hierbei vom Vorsatz der massiven Wahlbeeinflussung zugunsten des Gegenkandidaten aus. Pünktlich zum Fristablauf der Wahlvorschläge am 08.04.2019 habe ich meine Liste der Unterstützungsunterschriften beim Wahlleiter der VG Leiningerland abgegeben. Diese wurde sofort vor Ort auf ihre Richtigkeit überprüft und als zulässig vom zuständigen Wahlleiter befunden. Am folgenden Tag, dem 09.04.2019, wurde die Unterstützungsunterschriftenliste von der Wahlkommission Großkarlbach öffentlich ebenfalls als zulässig zur Kandidaturbewerbung als parteiloser Bürgermeistervorschlag bestätigt. Im Amtsblatt vom 18.04.2019 wurde in der Ausgabe 16/2019 auf Seite 58 unter Öffentliche Bekanntmachung der Ortsgemeinde Großkarlbach bekannt gegeben:

Bekanntmachung des zugelassenen Wahlvorschlags für die Direktwahl des Ortsbürgermeisters der Ortsgemeinde Großkarlbach am 26. Mai 2019 gemäß § 62 Abs. 5 KWG

Der Wahlausschussder Ortsgemeinde Großkarlbach hat in seiner Sitzung am 09. April 2019 folgenden Wahlvorschlag für die Wahl des Ortsbürgermeisters der Ortsgemeinde Großkarlbach am 26. Mai zugelassen, der hiermit bekannt gemacht wird:

1. Schläfer, Paul
2. Mallm, Frank
gez. Riegel
Wahlleiter für die Wahl zum Ortsbürgermeister


Insofern war hinlänglich öffentlich bekannt, dass ich zur Bürgermeisterwahl antrete!

Da seit nun mehr als 22 Jahren meine Person massivem Diskreditierungskampagnen seitens kommunalen Parteien und gerade der Personen der hiesigen FWG, die den Betrug an mir und meiner Familie am 18.11.1996 beim Hauskauf Kändelgasse 43 in Bezug auf die Bestätigung des angeblichen Bürgermeisters, Paul Schläfer, der Unverbaubarkeit der Schlossmühle am westlichen Ortsrand trotz kurz davor ergangenen Aufstellungsbeschlusses Baugebiet „Weiherwiesen“ ,begannen haben, wundert mich diese massive Wahlmanipulation in keinster Weise.

Aus diesem Grund habe ich am 19.05.2019 beim Landrat beantragt , aus gegebenen Anlass den Wahltermin zur Bürgermeisterwahl in Großkarlbach zu verschieben!


WordPress PopUp